Am 04.06.2022 fand nach langer pandemiebedingter Pause endlich mal wieder ein Jugendsprechertreffen statt.

23 Jugendliche aus dem ganzen LK wurden von den noch amtierenden Kreisjugendsprecher Melike und Dennis, über allerhand Aktuelles wie z.B. Aufgaben der Jugendsprecher oder das Wertekonzept KaReVeTo informiert.

 

 

Altersbedingt mussten die Kreisjugendsprecher und ihren Stellvertreter neu gewählt werden, an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Melike, Dennis und Johannes für ihre Unterstützung in den letzen 3 Jahren bedanken!

Als neue Kreisjugendsprecher wurden gewählt, Merle Imm von JFW Bad Krozingen und Felix Hoch von JFW Stegen. 

Ihre Stellvertreter sind Sophia Hauser von JFW Eisenbach und Kevin Winkler von JFW Gundelfingen. 

 

Frisch gewählte Jugendsprecher*innen
 

v.l.n.r.: Kevin Winkler, Merle Imm, Felix Hoch, Sophia Hauser

 

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf eine spannende und interresante Zeit mit euch!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die JFW Stegen die uns wieder wunderbar mit Essen und Getränken versorgt hatten und die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten.

 

Text/Fotos: Corinna Nopper (Kreisjugendleiterin)