Am Sonntag, den 9. Juli 2017 traten die Jugendfeuerwehren einmal Mehr im sportlichen Wettkampf gegeneinander an.

Das diesjährige Fußballturnier wurde von der Feuerwehr Oberried durchgeführt. Von den Mannschaften wurde sportlich fair gespielt. Zahlreiche Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis fanden sich gegen 9:00 Uhr auf dem Sportgelände ein. Nach spannenden Vorrundenspielen konnte das Finale noch vor dem Regen abgeschlossen werden.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Oberried für die Organisation des Turniers sowie bei den Sportfreunden Oberried für die Bewirtung. Ein großer Dank gilt auch den ehrenamtlichen Schiedsrichtern, die die Spiele professionell abgewickelt haben.

Nachfolgend einige Eindrücke der Spiele. Gespielt wurde in zwei Altersgruppen (bis 14 Jahre und ab 15 Jahre).

Text/Fotos: Marco Morath (FGL Öffentlichkeitsarbeit)

Zum Seitenanfang